• Jobs Job bei Hamburger Senioren Domizile GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburg

Hamburg

Finanzbuchhalter (m/w) Hamburger Senioren Domizile GmbH Hamburg Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung einer ordnungsgemäßen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse und sind für den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen verantwortlich.

Wir Wollen Hoch Hinaus: Mit Herz Und Verstand Als Traditionsanbieter Leisten Die Seit Vielen Jahren Die Betreuung Und Pflege älterer Menschen Für Unsere Buchhaltung Suchen Wir Schnellst Möglich Einen Erfahrenen Finanzbuchhalter (w/m) In Vollzeit (35-40 Stunden) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Durchführung Einer Ordnungsgemäßen Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sie Erstellen Die Monats- Und Jahresabschlüsse Und Sind Für Den Zahlungsverkehr Und Das Mahnwesen Verantwortlich Die Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Sowie Statistische Auswertungen Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Entsprechendes Studium Sichere Kenntnisse In Den Office-programmen (word Excel Outlook) Eine Selbstständige Und Exakte Arbeitsweise Sowie Teamgeist Und Sehr Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten: Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Bei Bedarf Vorübergehend Eine Wohnung In Eidelstedt Für "neu-" Kostenlose Massagen Für Ihr Wohlergehen In Unserer Physiopraxis Einen Zuschuss Zur Hvv-proficard Eidelstedt Liegt Im Grünen Nordwesten Hamburgs Die Residenz An Der Mühlenau Ist Umgeben Von Dem Flüsschen Mühlenau Dem Niendorfer Gehege Und Hagenbecks Tierpark In Der Residenz An Der Mühlenau Sorgen 360 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie 16 Auszubildende Für Eine Hohe Qualität In Allen Bereichen Wir Bieten Die Leistungsbereiche Betreutes Wohnen Stationäre Pflege Und über Unsere Tochterfirma Auch Ambulante Pflege- Und Physiotherapie An Sie Suchen Mehr Als Eine Arbeit Wir Lieben Unseren Beruf Und Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per Mail Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Mit An Bewerben Sie Sich Jetzt Finanzbuchhalter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Durchführung Einer Ordnungsgemäßen Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sie Erstellen Die Monats- Und Jahresabschlüsse Und Sind Für Den Zahlungsverkehr Und Das Mahnwesen Verantwortlich Hamburg

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)